Startseite
  Archiv
  das passiert bei langeweile...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die chaz
   lets keep on rocking!!!!
   das punkige rockgirl



http://myblog.de/numb.inside

Gratis bloggen bei
myblog.de





... es gibt momente im leben...

ich weiß nicht, es ist schon verrückt...

manchmal hat man so situationen, wo man sich wünscht, sie wären nie passiert oder sie würden schnellst möglich vorbei gehen

... und dann wiederum gibts da solche momente...

momente, die man am liebsten für immer festhalten möchte - so dass sie nie vergehen ... man will einfach die zeit eingefriern/ die welt anhalten... erst recht, wenn man schon vorher weiß, dass es nie wieder (und erst recht nicht in naher zukunft) so sein wird ...*seuftz* - so ne momente, wo man sich hinterher fragt, ob das alles wirklich passiert ist, oder ob man sich das alles nur eingebildet hat... wo man nichts weiter hat, außer die erinnerung - keine bilder, keine andenken, nix... - wo mans hinterher nur an so kleinen details festmachen kann ( wie einem taschentuch, dass jetzt nicht mehr in sondern auf der packung liegt, dem autositz, der anders eingestellt ist oder dem geruch der klamotten...), dass das alles wohl irgendwie doch geschehen ist... - so momente, die man irgenwie in trance erlebt... - ... so ne momente, wo man sich hinterher richtig einsam und allein vorkommt....

1.11.06 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung