Startseite
  Archiv
  das passiert bei langeweile...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die chaz
   lets keep on rocking!!!!
   das punkige rockgirl



http://myblog.de/numb.inside

Gratis bloggen bei
myblog.de





" Es geht dem Ende zu, zurück zum Anfang!"

 

Tja, da ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe, melde ich mich aus der Versenkung zurück!

Ja ich lebe noch!! Da Chaz mal wieder ein Werk hineingesetzt hat, muss ich mich nach einem Jahr Pause wieder zurückmelden. Gut Ding willschließlich Weile haben^^.

 Und da das Jahr 2007 (nein für mich 007-ak 007 ), langsam dem Ende zu geht werde ich wohl mal ein Resumee ziehen!

 

Also eins ist Fakt, 2007 war besser als 2006. Es geht eben doch aufwärts...

Was kann ich sagen, das Jahr hat mir mal wieder viele neue Sachen und vorallem Menschen geschenkt!

Genau hier setzte ich an, denn ich möchte mich rriiessig bei Euch bedanken, dass Ihr mich so gut aufgenommen habt. Danke Leute IHR SEID MIT DIE GEILSTEN!!

Im Grunde hab ich dieses Jahr einfach mal nach dem Prinziep " Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück" gehandelt und ich hab mein Schicksal mal wieder selbst bestimmt!! Den Weltraum meiner Seele habe ich befahren und ja man muss leiden, um zu spühren dass man lebt! ABER es waren positive Schnitte in die doch so zart beseidete Haut.

Tja mein Abi hab ich auch wohl oder eher übel gemeistert und es war eine hammer geile Zeit. Ich vermisse Euch!!  Doch es ging weiter, weiter nach vorne in Richtung Licht^^.

Hannover, was soll ich sagen?!! Anfangs ok, aber ich wollte einfach nur Heim...Ok es gab nen guten Grund jaja, wieder mal, aber mittlerweile muss ich sagen, ich will nicht mehr wirklich hier weg. Doch Heimat bleibt da wo das Herz ist, und das schlägt am höchsten in Thüringen!!

Ansonsten war ich stolz, Anfang des Jahres, den Schritt über die allzu oft erwähnte Klippe getan zu haben...Ja ich habe es gewagt, dem Stachel im Arsch den Rücken zu zudrehen und einfach "DANKE FÜR NICHTS" zu sagen!!
Doch auch das hatte einen Sinn, ich hab wiedereinmal einen Menschen kennengelernt denn ich nicht mehr missen möchte... Du weist, wen ich meine!!

 Lange Rede, wo bleibt der Sinn?!!

Ich freu mich auf 2008 und ich habe so eine Ahnung, dass es nicht mal so schlecht wird.Aber noch haben wir 2007, also lasst uns noch ein wenig Salz in die Wunde streuen oder auch Terpentin ins Feuer schütten. Auf gehts!!

Doch was wäre ein Luzie-Eintrag, wenn es nicht auch am Ende mal wieder einen kleinen Einblick in die Musik gibt.

Beenden werde ich diesen (weniger?!) guten Eintrag mit folgender Textstelle, die sehr gut passt-Leute lest es Euch durch und nehmt es in die tiefsten falten Eures Hirns auf und speichert es ab,denn es ist wahr!!

 

" Unser Glück war immer da, immer da wo wir nicht warn

Holn wirs uns zurück! Und mehr davon Stück für Stück

Geht dein Traum in Flammen auf-such dir einen neuen aus

Der Rest verschwindet von allein

Dies ist ein Aufruf zum Glücklichsein

Ich habe alles und doch nichts gesehen und ich fange an zu verstehn

Wer ich bin und was ich war

Vielleicht zum aller ersten Mal

... 

Einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt

Und wir erkennen, wer wir sind

Der Tag an dem alles neu beginnt! "

 

 

11.12.07 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung